Kärntner Skischulverband Skilehrer Kärnten Klagenfurt Snowboardlehrer Schneesportlehrer Ausbildung Termine

Jobs

Offene Stellen registrierter Kärntner Skischulen:


  

Hier können SkilehrerInnen eine Bewerbung abgeben.


Offene Stellen:

Kärntner Skischulen suchen ...

  

Stellensuche:

SkilehrerInnen suchen ...

Schneesport-Schule Klippitztörl
Zeitraum: 01.11.2017 bis 01.05.2018

Klippitztörl - Erlebnis am Berg!
Wir am Klippitztörl suchen ab der Wintersaison 2017/18 einen neuen Betreiber für die Schischule inkl. Verleih, da sich die bisherigen Betreiber gesundheitsbedingt früher als geplant in den Ruhestand begeben haben.
Interessenten möchten sich bitte bei unserem Betriebsleiter Hr. Manfred Stückler unter 0664/833 83 40 melden.
Die Schischule und der Verleih befinden sich direkt im Zentrum, in direkter Nähe der Hauptkassa und des Kinderschicenters mit Stricklift und Tellerlift für die Anfänger.
Es erwartet Sie eine langjährige etablierte Schischule mit hohem Stammkunden-Anteil und ein Verleih mit sehr guter Auslastung.
Wir freuen uns über Ihre Anfragen, denn der Berg ruft!

publiziert von  Christine Loike
Tel. +43 664 54 239 54
skischule.klippitz@aon.at
www.klippitztoerl-ski.at

  
Majda Massner
Zeitraum: 01.12.2017 bis 01.05.2018

Ich würde gerne im Winter mit Kindern Arbeiten. Bin keine Skilehrerein, würde aber sonst jede andere Arbeit geren machen. Hab Erfahrungen als Waldpädagogin, Sozialpädagogin und langjäriger Erfahrung als Hotelfachfrau. Fahre selbst geren Ski und bin Sportbegeisterte, bewege mich bei jedem Wetter sehr gerne draußen.

Kontakt:
0664/2536545
majda.massner@gmx.ch

Kontakt:
majda.massner@gmx.ch

Gertrude Kasnik
Zeitraum: 01.12.2017 bis 30.04.2018

Würde gerne in eurem Team mitarbeiten,
Sowohl als Kinderbetreuung auf den Schiern,
als auch im Verkauf.

Kontakt:
06642486837
info@gertrude-kasnik.at

www.gertrude-kasnik.at

Kontakt:
info@gertrude-kasnik.at

Celina Pirker
Zeitraum: 27.04.2018 bis 08.03.2026

Ich würde gerne als Snowboardlehrerin arbeiten.
Mir macht es Spaß mit Kindern zu „arbeiten“,..
Arbeite zurzeit Saison in St Anton am Arlberg!

Kontakt:
celi.pirker@gmail.com